BOTSCHAFTER


Anne Wünsche & Henning

Anne ist bekannt aus der Serie Berlin Tag & Nacht und engagiert sich zusammen mit ihrem Partner Henning für soziale Projekte.

 

„Wir haben drei Kinder und wissen, wie wichtig gesunde Zähne sind. In der Kindheit legt man die Weichen für schöne Zähne, aber wir Eltern sind natürlich auch Vorbild. BIG SMILE e.V. hilft uns dabei, richtige Entscheidungen zu treffen und gibt uns Tipps, wie wir die besten Zähne für unsere Kinder ermöglichen. DANKE Big Smile“


T-Soul von THE BOYZ

Tarrec stand oft auf der Bühne und betont, dass gesunde weiße schöne Zähne fast wichtiger als die Stimme eines Sängers sind. Seine Single One Minute war für viele ein Ohrwurm der 90er. Im Herbst 2017 erscheint sein neues Album.

 

„Als Sänger der 90er Boy-Band THE BOYZ weiß ich, wie verdammt wichtig die Zahnpflege ist. Gerade wenn Du auf der Bühne stehst und keine guten weißen gesunden Zähne hast, bist Du ganz schnell weg vom Fenster. Big Smile ist toll! Ich habe mir alles ganz genau erklären lassen und bin begeistert vom Konzept.“