BOTSCHAFTER


Anne Wünsche & Henning

Anne ist bekannt aus der Serie Berlin Tag & Nacht und engagiert sich zusammen mit ihrem Partner Henning für soziale Projekte.

 

„Wir haben drei Kinder und wissen, wie wichtig gesunde Zähne sind. In der Kindheit legt man die Weichen für schöne Zähne, aber wir Eltern sind natürlich auch Vorbild. BIG SMILE e.V. hilft uns dabei, richtige Entscheidungen zu treffen und gibt uns Tipps, wie wir die besten Zähne für unsere Kinder ermöglichen. DANKE Big Smile“

 

Anne Wünsche betreibt ihren Online-Shop Grasreh, wobei 10% der verkauften Produkte an BIG SMILE e.V. fließen. Schaut unbedingt mal vorbei.


Nico Schwanz & Saskia Atzerodt

Nico Schwanz ist ein Allround-Talent und wurde 2003 zum Mr. Model of the World gekürt, arbeitete anschließend für S. Oliver, war Gast-Juror bei Star Search und hatte Auftritte bei Die Alm, Big Brother sowie Hilfe, ich bin ein Star holt mich hier raus. Er veröffentlichte verschiedene Hits und ist mit seiner Partnerin Saskia Atzerodt (Model) verlobt. Beide achten sehr auf ihre Zahngesundheit.

 

„Sind wir ehrlich, die Mehrheit spendet für Frieden, Natur- oder Tierschutz. Das ist löblich, leider werden aber soziale Nischenthemen wie gesunde Zähne total vernachlässigt. Natürlich unterstützen wir die Vision von Big Smile e.V. und helfen wo wir können.“


T-Soul von THE BOYZ

Tarrec stand oft auf der Bühne und betont, dass gesunde weiße schöne Zähne fast wichtiger als die Stimme eines Sängers sind. Seine Single One Minute war für viele ein Ohrwurm der 90er. Im Herbst 2017 erscheint sein neues Album.

 

„Als Sänger der 90er Boy-Band THE BOYZ weiß ich, wie verdammt wichtig die Zahnpflege ist. Gerade wenn Du auf der Bühne stehst und keine guten weißen gesunden Zähne hast, bist Du ganz schnell weg vom Fenster. Big Smile ist toll! Ich habe mir alles ganz genau erklären lassen und bin begeistert vom Konzept.“


Julia Toaspern

Julia ist Sängerin & Songwriterin, die sich auf Jazz und keltische Musik spezialisiert hat. Extra für Big Smile e.V. komponierte sie einen Song, zusammen mit dem Ukele-Spieler Tony McManus, welcher laut dem Magazine Guitar Player zu den "50 besten Gitarristen der Welt" gekürt wurde. Sogar einen Kinderchor konnte für den Big Smile Song organisiert werden. Im September 2017 erschien ihr neues Album One Step at a Time. Hört euch den Song an oder schaut auf ihrer Homepage vorbei.